• Jobs Job bei AB Development GmbH & Co. KG

Vertriebsorientierte Berater (m/w)

AB Development GmbH & Co. KG

Vertriebsorientierte Berater (m/w) AB Development GmbH & Co. KG deutschlandweit Sie können auf Geschäftsführerebene verhandeln und haben ein gutes Gespür für Zahlen? Dann bietet Ihnen dieses Unternehmen eine sehr lukrative und anspruchsvolle Perspektive; Das Honorar beträgt 50 % von allen erzielten Einsparungen bei einem Vertrag.

Für Unseren Mandanten Ein Sehr Renommiertes Unternehmen Für Kosten- Und Beschaffungsmanagement Suchen Wir Bundesweit Vertriebsorientierte Berater (m/w) Mit Affinität Zu Zahlen Als Franchise-partner Sie Können Auf Geschäftsführerebene Verhandeln Und Hen Ein Gutes Gespür Für Zahlen Dann Bietet Ihnen Dieses Unternehmen Eine Sehr Lukrative Und Anspruchsvolle Perspektive Franchise-system Und Markt Dieses Franchise-system Ist Eine Der Größten Und Renommiertesten Kostenmanagement- Und Beschaffungsberatungen Der Welt Kunden Sind Klassische Mittelständische Unternehmen Er Auch Dax Konzerne Vertrauen Auf Die Leistungen Dieses Beratungsspezialisten Das Honorar Beträgt 50 % Von Allen Erzielten Einsparungen Bei Einem Vertrag Mit 24 Monaten Laufzeit Sie Können Selbst Entscheiden Ob Sie Die Aufträge Arbeiten Oder An Einen Experten Aus Dem Netzwerk Delegieren Stärken Des Systems Konjunkturunhängiger Markt Sehr Gute Einkommensmöglichkeiten Bei Niedrigen Fixkosten Anerkannter Globaler Marktführer Seit Ca 20 Jahren Erfahrung Im Bereich Kostenmanagement Erstklassiger Kundenstamm Mit Erweiterungspotenzial Um Langfristig Erfolg Zu Hen Sollten Sie Diese Voraussetzungen Erfüllen Mind 10 Jahre Berufserfahrung Erfahrung In Kundenakquisition Auf Geschäftsführerebene Verhandlungssicherheit Guter Netzwerker Talent Um Kontakte Aufzubauen Und Zu Pflegen Finanzielles Durchschnittlicher Umsatz: 150000 Bis 200000 Dem 3 Jahr Durchschnittlicher Gewinn: 120000 Bis 150000 Dem 3 Jahr Für Den Einstieg In Dieses Franchise-system Benötigen Sie Eigenkapital In Höhe Von Ca 25000- Euro Fordern Sie Hier Unverbindlich Weitere Informationen Zu Diesem Franchise-system An Vertriebsorientierte Berater (m/w) Sie Können Auf Geschäftsführerebene Verhandeln Und Haben Ein Gutes Gespür Für Zahlen Dann Bietet Ihnen Dieses Unternehmen Eine Sehr Lukrative Und Anspruchsvolle Perspektive Das Honorar Beträgt 50 % Von Allen Erzielten Einsparungen Bei Einem Vertrag Deutschlandweit

Controller (m/w) in internationaler Unternehmensberatung als Partner

Vertriebsorientierte Berater (m/w)

Partnerposition (m/w) in internationaler Personalberatung

Senior IT-Administrator (m/w/d) zur Betreuung unserer IT-Infrastruktur
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)